Re: Kostenloser Flashbaukasten?

Am Dienstag, 13. Mai 2003 15:13 schrieb Johannes Hirte:

> a) www.freshmeat.net
> b) www.google.de
>
> Wenn du dort nichts findest, kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon
> ausgehen, daß es sowas (noch?) nicht gibt. Mir ist zumindest nichts
> bekannt.
>
> Johannes

also ich würd sagen so ein prog gibts unter linux nicht! es gibt
verktorgrafiprogramme für linux! aber keines das was für website so erstellen
kann! den einzigsten ausweg den ich seh is svg was vom w3c kommt! aber das
ist ja auch irgendwo noch in entwicklung und in kaum einem browser integriert!

w3c: www.org

cui

frank habermann