Re: Woody: Aktuelle Pakete installieren, beste Methode

Am Montag, 12. Mai 2003 22:14 schrieb Christoph Haas:

> 1. Das willst du nicht.

Oh, doch, das will ich.
Viel unstabiler kann Woody nicht mehr werden.
Der nv Treiber läuft überhaupt nicht, der Nvidia Update blockiert
XFree total und auch sonst verhält sich XFree nicht besonders
zuverlässig. (Voreingestellte Default-Screensaver killen X in den
konservativsten Einstellungen, 24 Bit Farben laufen garnicht, etc...)
Was das Verhalten von Fonts etc. angeht...naja das ist wohl eher ein
allgemeines Linux Problem.
Auf jeden Fall scheint mir ein Update auf XFree 4.2 *dringend* nötig.

Gibt's dafür nun ein Verfahren das ich anwenden kann oder nicht?

Und: Können diese ganzen Schwierigkeiten mit Woody r0 zusammemhängen?
Braucht man da vielleicht ein r1 (update/upgrade ist schon gemacht)?
Phillip