Re: USB Modem AT-AR215 (Knoppix)

Am Montag, 12. Mai 2003 11:59 schrieb Schumacher, Gregor - HLG:
> Hallo Leute,

Moin moin auch, Gregor,

> ich würde gerne mein USB-Modem AT-AR215 unter Knoppix 3.2 Version
> vom 02.05 ans Rennen bringen.

jo, ich demnächst auch! Jedenfalls, wenn's 1&1 und "Teuercom"  doch
noch schaffen sollten, mir das Ding nebst Anschluß endlich zu liefern
bzw. einzurichten... :-)

> Im Internet habe ich leider nur eine halbgare Linux-Lösung gefunden
> die auch nicht für Debian ist.

Weshalb mich selbst (auch) sehr interessieren würde, ob darunter auch
'eagle-de-0.4' von

http://eagle-usb.eisfront.de/

war?! - Denn bisher bau(t)e ich darauf, DSL damit ans Funzen zu
kriegen, weil, habe keinen Slot mehr frei für'ne Netzwerkkarte...

> Gibt es jemanden der das Modem schon erfolgreich eingebunden hat
> und mir dieses Wissen vermitteln kann?
>
> Gruß Gregor

Und tschö
Jürgen