Re: Xserver Prob

"Harald" <harryk@freenet.de> writes:

> Ich habe ein Problem mit meinem X-server, wenn ich versuche den zu starten
> flackert der Bildschirm ein wenig, dann kommt von DEbian aus:
>
> Cannot start X-Server, whould you like to view the logfile?

> Was kann ich da tun?

1. Realname verwenden
2. Du schreibst 100 mal "Ich will nicht in HTML mailen, denn das ist
   nutzloser Bloat und stört höchstens, weil ich die
   Schrifteinstellungen des Lesers überschreibe"

(mit beidem machst Du Dir keine Freunde)

und

3. Das mit der Suche nch "EE" und "WW" ist schon mal gut, aber die,
   die Du gemeldet bekommst, dürften nicht der Grund für das
   Nicht-Starten sein.  Schau mal ans Ende des Logs.  Da müssten noch
   mehr Fehlermeldungen (ohne EE und WW) stehen.  Maile die mal.

Gruß

 Heike

(und ohne Realnamen bekommste von mir keine Antwort mehr)