Re: Squirrelmail als Ersatz für den Mailclienten

Hallo, Sascha (kannst du dir keinen Nachnamen leisten?)...

On Sat, May 10, 2003 at 08:10:20PM +0200, Sascha wrote:
> Nun habe ich zum Einrichten von Squirrelmail das Script
> /etc/squirrelmail/conf.pl gefunden. Nun meine Frage gibt es eine
> Möglichkeit Squirrelmail auch über den Browser einzurichten?

Nicht dass ich wüsste. Warum führst du das Skript nicht von Hand (in der
Shell) aus? Du hast ohnehin nur die eine globale Konfiguration.

SquirrelMail ist in seinen Möglichkeit ziemlich eingeschränkt. Ansonsten
kann ich dir sqWebMail empfehlen. Das gibt es auch als Debian-Package.

 Christoph

--
~
~