Re: tipp des tages: apt-listbugs für sid user

Mathias Gygax <mg@trash.net> schrieb:

> als sid user der täglich ein dist-upgrade macht (ja, ich nehm nen
> mirror) bin ich natürlich sehr froh, wenn ich die stabilität des systems
> im griff halten kann. also apt-listbugs installiert und mal ausprobiert.
>
> bei jedem dist-upgrade wird mir jetzt kurz eine liste mit den zu
> installierenden packeten geliefert, die mir mitteilt ob sich gravierende
> bugs, die die stabiltität beeinträchtigen könnten, installiert werden.

Ist es nicht eher so, dass du erfährst, welche Bugs du nach dem
gestrigen dist-upgrade noch gar nicht selbst entdeckt hast? Oder sind
andere wegen der Zeitdifferenzen so viel schneller, dass die Bugs, wenn
sie das erste Mal auf dein System treffen, wirklich meistens schon
reported sind?

Gruß, Frank (woody+bunk-User)
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie