Re: Kein "ö" in KDE

Felix Homann <fexpop@onlinehome.de> writes:

> Angezeigt wird stattdessen lediglich ein leeres Quadrat. Das große "Ö" macht
> keine Probleme, auch nicht die anderen Umlaute!?

In Konqueror habe ich Probleme den kompletten Unicode-Satz von der
z.B. der Verdana anzuzeigen. Nach dem ersten utf-8-Zeichen reißt die
Anzeige ab.

Ich hab auf Sid große Problem mit den TrueType-Schriften. Ob was
kaputt ist oder die Einrichtung von TrueType-Schriften, wie die Howtos
nahelegen, die Fähigkeiten des normalen Users übersteigt, weiß ich
leider nicht.

Ciao!
juh

--
Shakespeares Affen und das deutsche Wahlvolk
http://www.sudelbuch.de/2001/20010326.html