apache-ssl errorlog: mod_mime_magic

Hi Liste,

ich versuche schon länger vergebens meinen Apache-SSL PHP4 beizubringen. Es
scheint aber noch irgentwo ein Problem zu geben.Ein .php file macht er ohne
problme auf doch bei .php4 files bietet er mir dieses nur zum download an
!!??!! und in Apache Log steht noch dieser Fehler

Apache's SSL log:
[error] (2)No such file or directory:
mod_mime_magic: can't read magic file /etc/apache-ssl/share/magic
mein http.conf sieht folgend aus:

LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so

<IfModule mod_dir.c>
    DirectoryIndex index.html index.htm index.php index.shtml index.cgi
</IfModule>

 AddType application/x-httpd-php .php
 AddType application/x-httpd-php-source .phps

kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke Martin