Re: qt nicht installiert?

On 08.Mai 2003 - 10:31:26, Christian Zoellin wrote:

> Ich sehe sie ganz deutlich.

Ich auch ;)

> Du hast nicht zufaellig meine andere Mail gelesen? Wenn du naemlich immer noch
> gcc-2.95 parallel zu dem neuen 3.2 installiert hast, brauchst du noch ein
>
> export CC=gcc-3.2
> export CXX=g++-3.2

Nö, er hat nämlich da unstable und damit ist gcc=gcc-3.2 und du kriegst
nur noch mit gcc-2.95 kompiliert wenn du den explizit mit CC/CXX
angibst. Wenn dem nicht so ist auf einem System hat man irgendwo was
verbogen!

Ich weiss das weil mein testing hier mittlerweile auch gcc=gcc-3.2 hat,
aber z.B. mein selbstgebautes QT/KDE noch mit 2.95 kompiliert ist und
ich demzufolge entwickeln meines eigenen Programms das Problem hatte,
das auf einmal gcc-3.2 genommen wurde statt gcc-2.95

> Lesen bildet. Nicht immer nur die letzte Nachricht lesen. ;-)

Das ist wohl wahr.

--
Letzte Worte des Anstreichers:
  "Aber sicher ist das Gerüst stabil!"