Re: Onlinezeit begrenzen

Ralph Bergmann schrieb:

> und warum machst du es dann nicht? ich hab mit iptables alle anfragen auf
> port 80 auf mein squid umgelenkt. squid selber mit webmin eingerichtet und
> da gibts auch die möglichkeit jemanden für einen zeitraum auszuschließen,
> also zum beispiel zugriffe nur zwischen 18 und 20 uhr erlauben oder so
>
> habs grad getestet und es geht
>
> ralph

die sache hat natürlich noch nen hacken. sie speert nur http-zugriffe,
email, chat, icq, edonkey läuft weiterhin. und wenn er seinem browser
sagt, er soll den proxy vom provider verwenden und du es ihm erlaubst,
dann umgeht er es eh. du solltest also was suchen, was seinen anschluß
speert

ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts