-> Abwesenheitsnotizen

Title: -> Abwesenheitsnotizen

Ich muss mich Bei Euch für meine Abwesenheitsnotizen entschuldigen, leider ist das der Listbot nicht ganz unschuldig. Ich hab mich - wie man das immer macht - vor dem Urlaub aus der Liste unsubscribed - das ganze ging wie immer - unsubscribe, confirm mail bekommen, confirm abgeschickt - und dann kam nix mehr.

Das ganze hab ich ganze 5 mal exerziert, dann eine Mail an den Listmaster geschrieben, das das nicht ginge, 2 tage gewartet, dann nochmal eine mail an den Listmaster geschrieben, und hab bis heute - nach durchsicht aller mails - noch nix von dem gehört.

Es tut mir leid, das das so ausgeartet ist, aber es war mir dann ehrlich gesagt ziemlich egal - wenn die nicht in der Lage sind das richtig zu machen und Listmaster mails zu beantworten / bearbeiten, dann kann ich leider da auch nix machen.

so long und mfg
Jens

--
j.grote@mvv.de, jens@grote.org