Re: Remote X

Moin,

* Hugo Wau <hugowau@freenet.de> [2003-05-04 12:55]:

>Hallo Thorsten,
>Dann erhalte ich beim Aufruf von z.B. ethereal nur die Fehlermeldung:
>Gtk-WARNING **: cannot open display:
>Was muss ich aendern, um weiter zu kommen?

Ich bin an der Stelle auch immer noch am fummeln, weil ich noch nicht
gegrokt habe, wie Debian versucht, X11 sicher zu machen.

Auf jeden Fall wäre hilfreich, wenn Du genauer beschreibst, was Du
machst: Welcher User loggt sich wie auf welcher Maschine ein und ruft
dann welches Programm auf?

Thorsten
--
The one certain way to stop Muslim fundamentalist suicide bombers targeting the
US or the UK is to bomb a few Muslim countries that have never threatened us.