Re: Seit letztem Update meiner Sid-Installation: relocation error

Am Mit, 2003-04-30 um 14.44 schrieb Martin Bammer:
> Hi Liste,
>

> Creating endings database for ht://Dig search engine...htfuzzy: relocation
> error: htfuzzy: symbol
> _ZNSt9basic_iosIcSt11char_traitsIcEE4initEPSt15basic_streambufIcS1_E, version
> GLIBCPP_3.2 not defined in file libstdc++.so.5 with link time reference
> dpkg: error processing htdig (--install):
>  subprocess post-installation script returned error exit status 127

Ein Downgrade auf die vorherige Version von libstdc++5 hat bei mir
geholfen. Die liegt bestimmt noch in /var/cache/apt/archive/, einfach
mal gucken und dann mit dpkg -i drueberinstallieren.

Zum Hintergrund war gerade in den DWN ein Thread auf Debian-Devel
verlinkt, die Links waren
http://lists.debian.org/debian-devel-0304/msg01895.html
und
http://bugs.debian.org/185662
.

> Wie kann man dieses Problem beheben? Gibts schon einen Patch/neues Paket
> irgendwo??

Ich schaetze, das bald entweder ein neues libstdc++5 kommt oder aber
neue Versionen von allen Paketen, die dagegen gelinkt sind.

--
bye
  Lukas