Re: Fw: Woody von HDD installieren?

On Tue, 29 Apr 2003 16:23:58 +0200
"Norbert R. Boerner" <rudolfrentier@gmx.de> wrote:

> [Habe mal weitergeleitet an die Liste!
> Dann haben alle was davon...]

Noch einfacher (weil auch ohne laufende Debian-Installation
funktionsfähig) war hier die CDs einfach per dd als Images auf
eine freie Partition zu verfrachten und anschließend mittels
/dev/loop als normale Verzeichnisse zu mounten.
in fstab sieht das so aus:
/dev/hda16      /woody  auto    noauto,user 0 0
/woody/usrspc/w1.img /media/w1  auto    noauto,loop,user 0 0
/woody/usrspc/w7.img /media/w2  auto    noauto,loop,user 0 0

(muß natürlich dann von Hand gemountet werden (wgn noauto) )

die sources.list dazu:
deb  file:/media/w1  stable  main contrib non-US/main non-US/contrib
deb  file:/media/w7  stable  main contrib non-US/main non-US/contrib

mls
 Klaus