Re: mail Duplikate auf einem laptop für mobile Verarbeitung

Tepperis von der Ohe, Michael (LOGICA) schrieb:

hallo,

zuhause liegen meine mails auf einem mail-server im netzwerk.
dort sollen sie auch bleiben.

jetzt möchte ich aber die möglichkeit haben, die mails
auch unterwegs zu bearbeiten.

meine idee ist, die mails auf dem laptop zu duplizieren
und mit dem server zu synchronisieren.

wer hat lösungsideen?

gruss
micha(hf)

Wenn der Server IMAP kann, brauchst du die Mails garnicht erst herunterladen, sondern kannst Sie (eine existierende Internetverbindung vorausgesetzt) von wo auch immer bearbeiten.

Bernhard