Packetproblem... depencies ... motor

Hi ich arbeite mit der SID und habe seit gestern ein monster problem!

Undzwar war hatte ich mal das packet motor installiert.
Dann habe ich gestern ein update und ein upgrade mit apt-get gemacht.
Nun habe ich folgendes problem:

dpkg: error processing motor (--remove):
Package is in a very bad inconsistent state - you should
reinstall it before attempting a removal.
motor

Ein bringt folgendes zu tage! Weiß jemand welche Lib da genau kaputt ist oder so?
ice:/var/cache/apt/archives# dpkg -P --force-all motor

dpkg - warning, overriding problem because --force enabled:
Package is in a very bad inconsistent state - you should
reinstall it before attempting a removal.
(Reading database ... 71605 files and directories currently installed.)
Removing motor ...
update-menus: relocation error: update-menus: symbol _ZNSt9basic_iosIcSt11char_traitsIcEE4initEPSt15basic_streambufIcS1_E, version GLIBCPP_3.2 not defined in file libstdc++.so.5 with link time reference
dpkg: error processing motor (--purge):
subprocess post-removal script returned error exit status 127
motor

Schon mal danke im vorraus für eure Beiträge

Gruß Alexander Grümmer