Re: apache2 mit php4

Jan Luehr wrote:

> gibt es überhaupt schon php für den Apache2?

In der letzten c't stand irgendwas von "experimentell"... für die
Übergangszeit wird man wohl die CGI-Version verwenden müssen.

BTW, gibt es in Apache 2 zufällig irgendein Feature das es ermöglicht
die Krücke "safemode" im PHP-Modul endlich durch ein gescheites
Sicherheitssystem zu ersetzen?

--
AVR-Tutorial, Forum, über 300 Links: http://www.mikrocontroller.net