Re: samba logon script/logout script

am  Tue, dem 29.04.2003, um 17:29:12 +0200 mailte Mirco Rohloff folgendes:
> Hallo Liste,
>
> ich Suche in Samba einen Befehl der eine Batchdatei auf dem Client
> (Win2000) beim Ausloggen des Benutzers ausführt.

man smb.conf/preexec

> Das Script soll auf den Windowsmaschinen verschiedene Verzeichnisse nach
> dem Ausloggen löschen.

Das wird schwer, das Script läuft auf dem Server. Vielleicht solltest Du
Dich über Windows-Bordmittel schlau machen...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei