Re: Ein Paket bitte, nicht mehr!

On Sunday, 27. April 2003 23:43, Elimar Riesebieter wrote:
> deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main non-free contrib
> deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US unstable/non-US main contrib
> non-free
>
> apt-get source gnupg
> fakeroot dpkg-buildpackage

Er möchte bei Woody bleiben! Dachte schon das Paketbauen für Woody aus
unstable-sourcen wäre so einfach ;-)

kim@quorty:~/Software/gnugp/gnupg-1.0.6$ fakeroot dpkg-buildpackage
dpkg-buildpackage: source package is gnupg
dpkg-buildpackage: source version is 1.0.6-3
dpkg-buildpackage: source maintainer is James Troup <james@nocrew.org>
dpkg-buildpackage: host architecture is i386
dpkg-checkbuilddeps: Unmet build dependencies: libgdbmg1-dev, libz-dev
dpkg-buildpackage: Build dependencies/conflicts unsatisfied; aborting.
dpkg-buildpackage: (Use -d flag to override.)

> oder halt die deb-file Methode mit scanpackages etc.

Das versteh ich nicht. Was ist der Vorteil wenn er nur ein einziges Paket
braucht ?

Gruß

Kim