Re: Eigene ISO

On Sun, Apr 27, 2003 at 08:02:39PM +0200, Werner Amon wrote:
> Hi NG,
>
> Ist es möglich eine ISO zu bauen, welche die Basispackete _und_ noch eigene
> enthält und diese dann automatisch mitinstalliert?
> Wenn ja, hat da jemand eine wenn möglich deutsche Anleitung parat?

Deutsche Anleitung sieht es glaub ich recht mau aus.
Ansonsten ist debian-cd allerdings erstaunlich einfach in der Handhabung und
soweit auch gut im README dokumentiert.

Ich wuerde meine Wunschsammlung dann in ein eigens Task Packet verpacken und
dann nur noch meinen Task bei der Installation auswaehlen.

Je nachdem wie automatisch Du das haben moechtest lohnt sich vielleicht ein
Blick in diese Richtung http://www.informatik.uni-koeln.de/fai/
Damit hab ich allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt.

Sven
--
It really sucks to give your heart to a girl
You want to know her like she knows the whole world