Re: server4free mit Debian?

Matthias Ebner <rainier.wulfcastle@web.de> writes:

> Das Konzept und die Leistung von S4F ist Murks.
> Siehe auch de.comm.provider.webspace.

Okay, danke für den Pointer.  Ich kam, sah, entschied mich dagegen ;-)

Über vd-server kann man noch nachdenken.  Aber wie finde ich raus,
was ich mit 32MB RAM alles machen kann?  Hm.  Vielleicht such ich mal
den alten Laptop meines Arbeitgebers raus, da sind 32MB RAM drin.

Ich dachte an:

- Statische Webseiten
- CVS-Server
- IMAP-Server (Cyrus?)
- Evtl FTP-Server
- Konsolen-Programme wie ircII und w3m per ssh

Auf dem CVS-Server und dem IMAP-Server sollen vielleicht drei oder
fünf Leute einen Account bekommen.
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)