Re: KDE3.1.1 und XINERAMA

Hi, ich kann die nicht helfen, aber bei mir habe ich auch diverse Fehler mit
der TreiberKombi. Nur bei mir killt der Konqi manchmal mit sig11 oder das
ganze X.

Besser wurde es bei mir mit einem anderen Computer, aber nur besser.
Mittlerweile gehe ich von einem Fehler in der Xinerama implementierung aus,
wobei ich nicht weis ob es in X oder in KDE ist. Und es könnte an den
verschiedenen Bildschirmen liegen?!?! Aber nur Vermutungen halt.
Mfg