Re[2]: log eintrag

Hi....

On 24.04.2003 09:29:39 Michelle Konzack wrote:
> Am 22:04 2003-04-21 +0200 hat David Burau geschrieben:
> Der 'syslog' hat langeweile und sagt damit,
> er noch nicht verstorben ist...
> Michelle

bzw. ist es ein Sicherheits-Feature, da ein potentieller
Eindringling nicht einfach im Log Einträge von Anfang bis
Ende seiner Session löschen kann ohne dass es auffällt.
Die Mark-Einträge kommen auch, wenn der syslog was zu
tun hat und zwar imho alle 20 mins (Einstellungssache).
Sprich, wenn in Deinen Logs eine Lücke > 20 mins zwischen
den MARK-Einträgen ist, dann ist was faul....

ciao Thomas