Re: USB - Drucker

Yevgen Reznichenko <yevgen.r@web.de> schrieb:

> Also ich nehme an es liegt nicht an Drucker und seiner Installation,
> sondern er ist einfach unter /dev/usb/lp0 nicht zu ereichen.

Das kannst Du bei dem Drucker so nicht prüfen. Auch wenn USB völlig
korrekt tut, kann man dem roh über das Device nichts entlocken.

> Wie kann man es beheben?

Du kannst nur schauen, ob USB nach Lehrbuch eingerichtet wurde und mit
anderen Geräten tut und dann Dich der Treiberinstallation zuwenden und
dort nach Fehlern suchen.
Ansonsten kann man sich ja auch vorher überlegen, ob man sich einen
reinen GDI Drucker andrehen läßt und leiden will ;-)

Gruß,

Marcus

--
Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.
eMail: m@followup-to.de