Re: Mailserver

Hallo Uwe,

Am 05:13 2003-04-15 -0700 hat Uwe Kalert geschrieben:

>Hallo Liste,
>
>ich möchte mir unter Debian einen Mail (POP3/SMTP)
>Server für lokale Mails einrichten.
>(und vielleicht später ins Web damit)
>
>Jetzt habe ich die Qual der Wahl
>Taugt der qpopper dazu?

Dewr ist gut, und nhabe ich selber laufen, aber seit ein paar tagen
habe sehe ich mir 'courier' und allmaehlich ueberzeugt mich das teil.

Macht nebem imap auch pop3, hat mailinglistsn-support und vieles mehr.

Werde ich mal in den naechsten Tagen testweise installieren...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |