Re: Druckerempfehlung

Hallo Yevgen,

Am 15:37 2003-04-13 +0200 hat Yevgen Reznichenko geschrieben:

>Hi,
>
>Henry Margies wrote:

>bei E-Bay gibt es sehr viele Drucker und ich dachte dass Ihr mir helfen
>könnt die Fülle einzugrenzen. Vielleicht hat jemand sehr gute
>Erfahrungen mit bestimmten Modellen oder zumindest auf welchen
>Hersteller sollte ich mich mehr konzentrieren?

HP

>Die sollen teuerer als die normalen sein, wenn ein normale sehr gut von
>Debian unterstützt wird, so brauche ich kein Postscriptdrucker oder wie
>sieht ihr das?

Nicht unbedingt, fuer die unwichtigen sachen habe ich sogar immer
noch zwei HP-Dj560C (300x300) und die koennen auch PS genauso wie
der HP-DJ1200C (1200x600)

Aber Du solltest wirklich auf 'linuxprinting.org' gehen und nach
einer Marke suchen und danach auf eBay...

>Gruß,
>Yevgen.
>
>P.S. Entschuldigung für OffToppic, aber seitdem ich Lexmark Z35
>kennengelernt habe, musste ich feststellen dass es doch eine
>Distri-spezifische Thema ist.

WinPrinter ???

Schoene gruesse aus einem 27° warmen
Strasbourg bei 31° Zimmertemperatur.

Michelle
back from Hospital
| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |