Re: Debian auf USB Stick

Hallo Henry,

Am 12:39 2003-04-13 +0200 hat Henry Margies geschrieben:

>Hallo,

>Muss beim BIOS wirklich eine spezielle Einstellung zum Booten von
>USB-Sticks vorhanden sein, oder bootet man einen USB Stick mit einer

Guck doch einfack mal in das BIOS Deines Mainboards...

>der standard Einstellungen ( Boot from USB-Floppy / USB-ZIP / USB-CD /
>USB-HDD ).

Soviel ich das bei reinen USB-mainboards weis, kanste einstellen
von welchem USB-Device gebootet wird...

>Hat das schonmal einer geschaft? Was mich noch interessieren würde,
>braucht man dafür einen speziellen USB Stick?

Neee, der USB-Stick ist nichts anderes als eun USB-Massstorage
sprich Festplatte auf halbleiterbasis...

>Mit freundlichem Gruß

Selber...

>Henry Margies

Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |