Lyx Problem... (3.0r0 da kein Internetzugang)

Hallo Leute,

wollte lezte Woche auf dem Laptop eines Bekannten Lyx von den
8 Lehmans-CD's installieren und haette dabei rund 80% der
Installation DEINSTALLIERT !!! - sprich KDE.

Weis jemand was in 'Lehmans' gefahren ist, Lyx aus Slink auf
die CD's zu brennen ???

Denn wer die CD's kenn, weis, das es in /dists/ die Verzeichnisse
slink, potato und woody gibt. Das ist doch schwachsinn.

Das gleiche gillt fuer rund zwei dutzend anderer Pakete.

habe die CD's schliesslich gekauft, weil ich keinen Internet-Zugang
habe...

Kann mir jemand sagen was ich alles benoetige, um Lyx unter Woody
zu installieren ? Muss dann die *.deb im Internet-Cafee runterladen
und per Disketten zu mir kriegen...

Danke
Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |