Perl cgi-bin und Quota-Info-Abfrage

Hallo,

ich suche ein cgi-bin vorzugsweise in Perl zwecks Abfrage der
Quota-Infos von Usern. Also User sieht ein Web-Formular, gibt
Username und Passwort ein und bekommt eine Anzeige seiner
Quota-Infos in menschlich lesbarem Format. Formular mit
Eingabe und Überprüfung Username/Paßwort ist kein Problem,
das habe ich von
http://www.rajeevnet.com/linux/passwd_sync/passwd_sync.html
geklaut und das läuft. Aber quota??? Die mir bekannten
Skript-Archive habe ich durchsucht, aber nichts Passendes
gefunden und ich habe von Perl nicht so viel Ahnung dass
ich mir das selbst bauen könnte ...  :)

Gruß,
ab