OT: Verschwundene Replys?

Hi, mir ist seid kurzem aufgefallen, das mir ein paar Antworten auf
Themen fehlen. Zu letzt ist es bei 'Probleme mit grub'(22.4.3 18:52)
von thomas Wegner der Fall gewesen. Er beschrieb sein problem und im
nächsten Beitrag las ich:

 On Tuesday, Apr 22, 2003 at 08:50:23PM +0200, Rene Lemke wrote:
 N'Abend Rene!

 > Nimm cfdisk. Damit kann der Partitionstype explizit gesetzt werden.
 > Menue-Eintrag Type. Den entsprechenden Type kannst Du aus der Liste
 > auswählen die cfdisk anzeigt.
 Rein theoretisch eine Option. Leider funzt es nicht. Ich habe die
 Partion auf den Typ 06 gesetzt, auf den sie vorher auch
 stand. Grub will die Partition aber immer noch nich starten. Er
[...]

Ich habe nie eine Mail von Rene zu gesicht bekommen. Ein Spamfilter
kommt nicht in Frage, da ich bei 5 Spammmails/Woche noch nicht die
Notwendigkeit sah.

Bin ich der einzige, der die Mail nciht erhielt oder nur der einzige,
der sich Wundert?

MfG  Oliver

--
Unix ist ein benutzerfreundliches Sytem.
Es ist nur manchmal etwas eigen in der Auswahl seiner Freunde.