Frage zu Sicherheit public_html und php

Hallo!

Ich hab jetzt die Doku zu Apache und auch diesen Artikel angeschaut:

http://www-106.ibm.com/developerworks/security/library/s-wssec.html

aber leider gehen diese alle auf CGI und nicht auf mein Problem mit php
ein, das wiefolgt aussieht:

Ich habe mod_userdir aktiv, jetzt kann leider jeder User, der böse genug
ist ;) in seinem ~/public_html eine index.php erstellen mit z.b. diesem
Inhalt:

<?php

echo "test";

system("ls /var/www/SOMEAPP/adm -l");

system("cat
/var/www/SOMEAPP/adm/DATEN_WEBSERVER_LESEN_SOLL_ABER_NICHT_USER.php");

?>

und damit alle möglichen Sachen mit den Rechten von www-data
ausführen.....Testweise haben wir damit das MySQL-Passwort unseres
Forums ausgelesen und Felder umgeschrieben....

Wie unterbindet man sowas denn am besten, ein IncludesNoExec ist ja
schon gesetzt?

Wie löst ihr das, oder steh ich da wo grob auf der Leitung?

Herzlichen Dank im voraus für eine Antwort,

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org