Re: isdn + t-online + woddy

Hello Alexander,

Tuesday, April 22, 2003, 10:54:29 AM, you wrote:
> LOCALMSN='TELEFONNUMER' # XXX_ (*)
> (*) TELEFONNUMMER = meine hauptnummer mit Vorwahl, ohne fuehrender 0

Ohne jetzt nachschauen zu können: Ich bin mir sicher das da bei mir
nur die MSN steht, also ohne Vorwahl. Um deine Kosten besser zu
überwachen würde ichd a auche ien extra Numemr nehmen... :)

Ansonsten weiss ich das hier (058..) Sonntag T-Online tot war,
sprich jegliche Einwahlversuche mit einem 'Falsches Passwort'
abgelehnt wurden. Bei der T-Online Software kommt da dann auch extra
eine 'Die Leitungen sind überlastet, versuchen sie es später noch
mal. Sollte es auch dann nicht klappen überprüfen sie ihre
Zugangsdaten'. Sehr sinnvoll, wenn man die sonst nie benutzt...

Jan
--
Best regards,
 Jan                            mailto:jan@katzien.de