`Icon?' 'find'en

Hallo,

da das AppleTalk-Protokoll keine Option vorsieht, die AppleDoubles gänzlich zu unterdrücken, müllen alle MacOS-Rechner die Verzeichnisse mit Dateien namens `Icon?' und Verzeichnissen names `.AppleDouble' zu. (Die Option noadouble bewirkt dies nicht, falls das jemand als Tipp abgeben möchte)

Die `.AppleDouble'-Ordner loesche ich hin und wieder mit
find . -name ".AppleDouble" |xargs rm -r

aber bei den Icon?-Dateien fehlt bei der find-Ausgabe das `?'.

Wie kann ich die Dateien doch noch finden?

Sehr seltsam finde ich auch, dass
`find . -name "Icon*" -printf '%i\\\n'' korrekterweise
884804\ ausgibt, aber
find . -name "Icon*" -printf '%p\\\n'
den \ vor die Ausgabe stellt.

Das muss alles mit den ominösen Verschwinden des `?' zusammen hängen.
Ein `find ./www.avo-web.de -name "Icon*" -fprint "icon.txt"` bringt folgendes:
./www.avo-web.de/pub/shop/usrpics/wm_11/Icon^M
./www.avo-web.de/pub/shop/usrpics/wm_11/.AppleDouble/Icon^M
./www.avo-web.de/pub/eupenfunk/Icon^M