Re: apt-src mit woody?

Klaus-M.Klingsporn <klaumikli@tiscali.de> writes:

> Ich denke, das willst du schon deshalb nicht, weil du mit den ebenfalls
> installierten gcc-3.3-base und anderen deine ganz persönliche
> gcc-Transition machst.

Na, da hab ich ja was, worauf ich mich richtig freuen kann ;-)

Okay, so weit bin ich noch gar nicht gekommen.  (Hat Perl 5.8 den
neuen gcc als Build-Dependency?  Schräg.  Warum um alles in der Welt
ist das so?)

Eine andere Möglichkeit wäre ja eventuell, dem apt-src zu sagen, dass
er auch mit Perl 5.6 zufrieden ist.  Geht das, oder knallt's dann?
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)