Re: ksysguard

On 04/20/03 09:30 Holger Wansing wrote:
> Hi,
>
> Ist das wirklich so???
>
> Mein Webbrowser Opera zum Beispiel findet das unten stehende
> Verzeichnis nur mit grossem "Debian".
> Und wget gehts genauso...
>
> Auf http-Adressen trifft das zu, aber ich denke im ftp-Protokoll
> siehts anders aus. Mag mich jemand berichtigen, wenn ich falsch
> liege...

Hängt das nicht einfach nur vom Server ab, der dahitner steht. Also bei
*ix-Servern ist alles case-sensitive und bei Windows Servern eben nicht.
So war mir das bisher bekannt.

Auf jeden Fall würde ich das nicht auf's Protokoll beziehen.

Martin

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.

This mail was sent through ATIS: http://atiswww.ira.uka.de