php auf woody

Hallo!!!

Ich wollte auf meinem Homeserver imp installieren, was sicherlich auch schon ging. Doch leider kann ich es nicht sagen. Wenn ich es mit meinem Browser aufrufen will, dann bietet er mir die Seite immer zum download an, also der Apache "wandelt" sie nicht in eine html-Seite um.

Wie schon geschrieben läuft das ganze auf Woody und ich hab es mit php3 und php4 versucht, was muss ich wo einstellen damit es geht??? Das was mir google zu diesem Thema gebracht hat ist bei mir schon alles eingestellt:

httpd.conf:
LoadModule php4_module modules/libphp4.so

mime.types:
application/x-httpd-php4 php4
application/x-httpd-php3 php3
application/x-httpd-php php

So stehts bereits seit der Installation drin, mehr hab ich mit google nicht gefunden, sollte ja dann funktionieren oder nicht???

Besten Dank und nen fleißigen Osterhasen ;)

Ralph