Re: KDE 2.2.2 spricht kein Deutsch mehr!!

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 18. April 2003 21:37 schrieb Thomas Schönhoff:
> Hallo,
> mittlerweile habe ich wohl viele Updates gemacht, benötigte Backports
> installiert usw, usf.
> Nachdem Anfangs KDE noch gut funktionierte, läuft es jetzt gar nicht
> mehr (eigentlich halb so schlimm, da ich gelegentlich eigentlich nur
> einige KDE-Tools unter XFCE nach Bedarf starte)
> Kürzlich habe ich dann aber festgestellt, dass alle KDE-Progs nur noch
> in Englisch zu haben sind!? Deshalb versuchte ich KDE 2.2.2 selbst zu
> starten, um das wieder hinzubiegen in KControl!
> [...]
Das deutsche Sprachpaket ist aber noch drauf, oder? Ich hatte das Problem auch
einmal. Ich weiß nicht mehr, wie ich mir geholfen habe. Hilft ein
dpkg-reconfigure.

IdR. Habe ich aber das Gefühl, dass dir dein KControl abschmiert. Wie sieht es
aus? Schreibrechte auf dasd home (mit subdirs), hast du genug Plattenplatz?
Kommen Fehlermeldungen auf der Konsole?

Keep smiling
yanosz