Probleme beim Einbinden einer HPFS Partition (seg. fault)

Hallo allerseits,

ich habe einen debian woody Rechner mit Kernel 2.4.18 installiert. Auf
diesem System sollen diverse OS/2-Partitionen mit HPFS unter Linux
eingebunden werden. Der Kernel wurde mit Unterstützung für HPFS
erstellt (ich habe es sowohl als Modul, als auch statisch versucht).
Beim Mounten der Partition mit

mount -thpfs /dev/sdb10 /mnt/hpfs

kommt lediglich die Meldung 'segmentation fault'. Ich habe daraufhin
versucht, den mount-Befehl mit Hilfe von 'gdb' etwas genauer unter die
Lupe zu nehmen. Nach dem 'run' bleibt der Debugger einfach stehen.

Der SCSI-Controller ist ein Symbios dual 53C875.

Irgendwelche Ideen?
Gruß!
Martin

--
Martin Möller <mm at bsdsi.com>        http://www.bsdsi.com/
GnuPG/PGP DSA ID: 0x3C979285                  ICQ # 82221572