Re: OT:Playstation-CD brennen

Hi,

> Ich habe hier eine CD mit Daten von einer Playstation-CD, die
> ich sichern möchte. Wie kann ich das unter Linux machen?
> Ich denke, dass die Daten nicht im IOS9660-Format vorliegen.

Also ich kann PS-CDs als Typ iso9660 mounten und Dateien und
Verzeichnisse lesen. Probiers mal spasseshalber...
Allerdings sind das AFAIK nicht alle Daten. Es liegt auch
noch wichtiges in den Subchannels (Oder kann man die auch
irgendwie lesen???) Deshalb funktionieren auch normal
kopierte CDs nicht auf der PS :-(

> Geht das mit dd?

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws under
Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __
Registered LinuxUser #311290
"Linux is like a Wigwam... No Windows, no Gates,
and Apache inside."