Gnucash stürzt bei HBCI Überweisung ab

Hallo,
ich bins mal wieder. (Nur nicht aufgeben *g*). Also immer wenn ich
eine HBCI Einzelüberweisung überweisen will und auf "Execute now"
klicke verabschiedet sich Gnucash. Keine Fehlermeldung kein gar
nichts. Nur wenn ich Gnucash dann nochmal wieder neu aufmachen will,
kommt die Meldung das meine Gnucash Datei bereits benutzt wird.
Sieht also so aus als ob Gnucash sich nicht ganz beendet und im
Hintergrund weiter läuft.

Bitte helft mir schnell, ich müsste da ganz dringend mal ne letzte
Mahnung bezahlen :->
--
"Shame on you, Mr. Bush !"
Michael Moore