Re: capi4hylafax fuer woody

On Mon, 2003-04-14 at 00:39, Marius Reiner wrote:
> Hi Hugo,
> hast Du da mitlerweile eine Loesung gefunden? Wenn ja, welche?
> Ich habe zwar eine FritzCard PCI, kann also notfalls auch mal die AVM
> sourcen probieren, aber wenn Du was besseres gefunden hast waere natuerlich
> ganz nett zu  wissen :)
> Danke schonmal

Hallo Marius,
leider funktioniert bei mir hylafax ueber capi4linux mit der
ITK-micro-Karte immer noch nicht. Ich denke, dass Capi4Linux bzw.
capi4Hylafax speziell fuer die Fritz-Karte geschrieben wurde und deshalb
mit der ITK-Micro nicht funktioniert.
Es waere schoen gewesen, besonders weil die Karte erheblich weniger
Waerme produziert (und weniger Strom verbraucht), als das separate
Modem-Netzteil.
Cu Hugo