Re: XFree 4.3 Maus Schatten

* Marc Deichmann <marc.deichmann@gmx.net> [14-04-2003 07:12]:

> Hat jemand eine Ahnung, wo man Doku ueber den XFree 4.3 Maus Cursor
> findet? Ich wuerde gern diesen icky Schatten loswerden.

Hi Marc,

lade ein anderes Cursor-Theme. Besser ist aber, gar kein Theme
zu laden, dann hast du auch keine Schatten mehr. Du könntest
systemweit /usr/X11R6/lib/X11/icons/default/index.theme oder
für jeden $USER des $HOME/.icons/default/index.theme editieren.
Soll noch eine Variable $XCURSOR_THEME geben, dazu habe ich
aber keine Doku gefunden. Ich habe mir erst mal so geholfen:
$ cat /usr/X11R6/lib/X11/icons/default/index.theme
[Icon Theme]
Inherits=

Einfach den ursprüglichen Eintrag "whiteglass" entfernt.
Kannst ja mal mit löschen oder auskommentieren probieren.

Gruss Uwe