Re: ISDN-Anzeige rein und raus

Hello Hanns,

Monday, April 14, 2003, 10:06:11 AM, you wrote:
> ich hätte gerne ein tool, das mir anzeigt, wieviel bei ISDN rein, bzw.
> rausgeht. [...]
> Irgendeine Idee?

kisdndial -> www.kisdndial.de

oder
<werbung :)>
deb-src http://www.katzien.de/debian ./
</>

Ist ein Applet für den Kicker und es kann Verbindungen auf und
zumachen, sowie die Durschsatzraten anzeigen.Ausserdem gibts noch
ein paar andere Kleinigkeiten (Log anzeigen, Zeitabhängies öffenen
von verschiendenen Interfaces...). DSL soll auch funktionieren, kann
ich aber nicht testen...

Die deb line funktioneirt nur, wenn du libc6 aus unstable (oder
testing, da ist das ja mittlerweile auch angekommen) hast. Ausserdem
funktioniert es nur mit KDE3. Die Version ist mit den ktown debs
gebaut worden, und müssten also auch mit denen von kde.org
funktionieren.

Ach ja: es ist mein erstes Paket... Über Rückmeldungen, ob alles so
funktionert, wie es soll, würde ich mich freuen!

Jan
--
Best regards,
 Jan                            mailto:jan@katzien.de