Re: KDE

Am 02:11 2003-04-05 +0200 hat Heiko Schlittermann geschrieben:

>Nimm einfach einen anderen Window-Manager (z.B. fvwm) - da gibt's außer
>nem 'Root-Menü' nicht viel mehr... wenn Du willst, schicke ich Dir mal
>'nen Screenshot, aber es ist nicht viel zu sehen drauf ;)
>
>    Best regards from Dresden
>    Viele Gruesse aus Dresden
>    Heiko Schlittermann

Ehhh Heiko, - Laschi !!! ;-))

Fvwm2 ist ein absoluter Monster...
Schon mal transperente XTerms gesen oder soo...

Also meiner siehnt viel geiler als KDE/GNOME aus und verbraucht
wesentlich weniger resourcen. Desweiteren weis ich auch, wo ich
zu derhen habe, damit etwas so aussieht WIE ICH ES WILL und
nicht eine KDE/GNOME-Team.

Guck doch einfach mal bei http://www.fvwm.org/ vorbei, das sind
ein paar dutzend Screenshoots...

Schoene gruesse
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |