Re: Lauter "Can't locate module"

Hi

Also i was net was des char-major ding sein kann, aber zu den sound-
sachen...
verwendest du alsa?
bei mir am notebook krieg i ungefaehr die selben meldungen, da das setup
in der modules.conf zwar f d erste (und einzige) soundkarte die alias
anlegt, das start script aber versucht, mehrere zu laden....
(is nur eine vermutung, aber da es sich um sound-*-1* handelt, versucht
er die module fuer a zweite soundcard zu laden, die i d meisten faellen
n konfiguriert ist, da nicht vorhanden...

wie gesagft is eine vermutung....

mfg Albert