Fax-Software

Hallo Ihr!

Nach und nach versuche ich alles, was mein Laptop zu bieten hat, zum
Laufen zu bringen.

Jetzt läuft mein Modem. Und ich möchte faxen. Aber welche Software könnt
Ihr empfehlen?

Muß ich Hylafax zum Laufen bringen oder gibt es eine, die ähnlich wie
Fritz das Senden und Empfangen übernimmt.

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |