Re: help

Hallo Eva!

Das ist hier eigentlich offtopic und Du solltest Dich
an entsprechende Gruppen für z.B. Latex wenden.

eva.berchtenbreiter@unibw-muenchen.de writes:

> Hallo Liste!

Jau. Hallo.

> Ich möchte folgende Tabelle erstellen, bestehend aus 4 Zeilen und
> vier Spalten, alle Begrenzungslinien durchgezogen.  Das Quadrat in
> der Mitte, bestehend aus der 2. und 3. Zeile bzw. Spalte soll
> doppelt(!) umrandet sein.  Wer kann mir helfen?

Meine kleine Latexlösung *g*

\documentclass{scrartcl}

\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{times}
\usepackage{ngerman}
%%\usepackage[dvips]{geometry}

\begin{document}

\begin{tabular}{|p{4cm}|p{4cm}|p{4cm}|p{4cm}|}
\hline
& & & \\
\hline
& \multicolumn{2}{p{8cm}|}{ } & \\
\hline
& \multicolumn{2}{p{8cm}|}{ } & \\
\hline
& & & \\
\hline
\end{tabular}

\end{document}

> Mit freundlichen Grüßen Eva Berchtenbreiter

Mit freundlichen Grüßen

Eric Böse-Wolf
--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Peitsch mich, schlag mich, lass mich ipchains verwenden.