Re: help

        ***  Re: help  ***

 On 2003.04.11 07:49 eva.berchtenbreiter@unibw-muenchen.de wrote:

 > Ich möchte folgende Tabelle erstellen, bestehend aus 4 Zeilen und vier
 > Spalten, alle Begrenzungslinien durchgezogen.  Das Quadrat in der Mitte,
 > bestehend aus der 2. und 3. Zeile bzw. Spalte soll doppelt(!) umrandet
 > sein.

 Wozu soll das denn gut sein? Und was hat das mit Debian zu tun?

 Vielleicht sollltest Du mal erzählen, was Du mit der Tabelle vor hast. Für
 ein Prog? Zum Drucken? Oder vielleicht sogar in HTML?

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Mar 24 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,