Re: help

Am Freitag, 11. April 2003 07:49 schrieb
eva.berchtenbreiter@unibw-muenchen.de:
> Hallo Liste!
> Ich möchte folgende Tabelle erstellen, bestehend aus 4 Zeilen und vier
> Spalten, alle Begrenzungslinien durchgezogen.  Das Quadrat in der Mitte,
> bestehend aus der 2. und 3. Zeile bzw. Spalte soll doppelt(!) umrandet
> sein.
> Wer kann mir helfen?
> Mit freundlichen Grüßen
> Eva Berchtenbreiter

Hallo Eva,

Um welches Programm handelt es sich den? Ich denke mal OpenOffice.org Calc
oder doch eher KOffice KSpread?

Bei OpenOffice.org Calc mußt Du die betreffenden Zellen markieren und kannst
sie dann unter Format => Zellen => Reiter: Umrandung mit der entsprechenden
Umrandung versehen.

Bei KSpread weis ich nicht ob es funktioniert da dort unter Format => Zellen
Format => Reiter: Rand keine doppelten Linien vorgesehen sind.

Grüße
Sascha