Re: Mutt und verschiedene Absenderadressen

Hallo Michael,

Michael Ott schrieb am 09.04.2003 (d.m.y) / Michael Ott wrote::

> Da ich verschiedene Postfächer in ein globales zusammenlaufen lasse,
> habe ich das Problem, daß ich öfters andere Absender angeben muß.

Und was spricht dagegen, die Mails z.B. nach Accounts sortieren zu
lassen und die Absenderadresse dann via mbox-hook setzen zu lassen?

Ansonsten koenntest Du zwar send-hooks verwenden, das wird aber IMO
irgendwann zu einer nicht mehr ueberschaubaren Konfiguration
fuehren...

Gruss,
Christian

--